Wir – das Projekt Magazin – unterstützen die PM Camps seit der erstmaligen Durchführung in Dornbirn 2011. Das Format hat uns von Beginn an überzeugt. Es bildet die ideale Ergänzung zu klassischen Veranstaltungen. Besonders beeindruckt hat uns das Engagement und die Leidenschaft der einzelnen Teams, die das Event auf die Beine stellen. Inzwischen ist das PM Camp eine etablierte Veranstaltung in der Projektmanagement-Szene und dass das Erfolgskonzept aufgeht, belegen auch die Zahlen: die Verbreitung ist mittlerweile auf zehn Veranstaltungsorte gewachsen und auch die Teilnehmerzahlen steigen stetig.
Uns persönlich ist es immer wieder eine Freude, an den PM Camps teilzunehmen, so wie beispielsweise in Dornbirn, Berlin, Stuttgart und München. Die Idee dahinter hat uns so begeistert und inspiriert, dass wir erstmalig in diesem Jahr eine eigene Veranstaltung durchführen. Die PMWelt vereint das klassische Konferenzformat mit interaktiven Elementen und dem Spirit der Barcamps. Am 26. April 2016 lädt das Projekt Magazin die deutschsprachige Projektmanagement-Community nach München ein, um sich austauschen und von ausgewiesenen PM-Experten Praxiswissen aus erster Hand zu erhalten. Das Ziel: noch mehr Projekterfolg im Projektalltag.

Mit freundlichen Grüßen

Regina F. Wolf-Berleb Geschäftsführende Gesellschafterin

Projekt Magazin jetzt auch live – PM Welt 2016: Stark im Projekt! www.pmwelt.com