Wer Projekte macht braucht Austausch, um von- und miteinander zu lernen und neue Ideen zu entwickeln. Wir als Consensa Projektberatung erleben das an uns selbst und unseren Kunden und schaffen dafür immer wieder Rahmen und Räume. Das Format des Open Space ist dafür genau das richtige – hier können sich Menschen aus verschiedensten Projekten auf Augenhöhe zu Themen austauschen, die sie bewegen – ob im Großkonzern, Start-up oder Sozialprojekt. Diese Perspektivenvielfalt begeistert uns immer wieder! Das PM Camp ermöglich einen solchen Austausch und das möchten wir als Hamburger Projekte-Treiber gerne unterstützen!

Darum laden wir Euch am Freitag zu uns an den Hafen ein und schmeißen die offizielle After-PM Camp Abschlussfeier. Nach zwei spannenden Tagen voller Netzwerken und Austausch möchten wir Euch die Gelegenheit geben, das PM Camp mit Euren neuen und alten Kontakten gemeinsam ausklingen zu lassen. Und wie ginge das besser als mit Blick über die Elbe (Sonnenuntergang 21:03 Uhr) und einem kühlen Cocktail in der Hand!? Besonderes Highlight: Der Blick über den Hamburger Hafengeburtstag 2017. Ob ihr dem Treiben lieber von oben zuschaut oder Euch anschließend noch mitreißen lasst, ist Euch überlassen.

So oder so – wir freuen uns auf Euch!