Jugend, Aktiv, Sprung, Glücklich, Sonnenaufgang

Ohne Sponsoren wäre ein PMCamp nicht möglich.
Durch sie ist es möglich die Ticketpreise so niedrig wie möglich zu halten.
Das PM Camp ist zwar eine Non-Profit Veranstaltung, aber auch wir bekommen nichts umsonst. Die Räumlichkeiten, das leibliche Wohl (Essen und trinken) und die Sessionmaterialien müssen irgendwie bezahlt werden.

Das gilt natürlich auch zu unserm 5-jährigen Jubiläum.

Im Jahr 2020 sind die Möglichmacher des PM Camp Hamburg (ohne besondere Reihenfolge):

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für die Unterstützung!
Wir werden euch in den kommenden Wochen und Monaten bis zum Camp noch mehr Details verraten, warum die oben genannten Möglichmacher uns unterstützen 🙂

Für alle Teilgeber, die noch nicht dabei sind: Hier könnt Ihr ein Ticket kaufen!