Moin Moin,

der Sturm in Hamburg ist vorbei. Die Sonne lässt sich wieder blicken und der Wind ist schnell vergessen.

In Projekten ist es auch oft stürmisch…. und auch hier geht der Sturm auch wieder vorbei.

Aber machen wir dann einfach mit der Routine weiter als ob nichts gewesen wäre? Wir heben die umgefallenen Stühle wieder auf und FERTIG?

Oder schauen wir retrospektiv, was ist wie gelaufen? Was haben wir während des Sturms gut gemeistert und was nicht?

Was können wir für die Zukunft lernen? Weil dass es im nächsten Sturm wieder knallt wäre doof.

Und bevor es bei dir knallt und du kein Ticket mehr für das PM Camp 2020 in Hamburg bekommst, kaufe dir lieber schnell eins. Es sind schon einige weg 🙂 https://hamburg.pm-camp.org/registrierung/

Einen schönen Sonntag euch allen und genießt die Sonne!