Der Corona Virus ist da. Ist er das wirklich? 
Diese Unsicherheit macht uns aktuell alle verrückt…

Und was wäre ein Projektmanagement Barcamp ohne einen Plan? 🙂

Deswegen folgender Plan:
– Stand heute ist, dass das PM Camp stattfindet
– wir evaluieren durchgehend, wie sich die Situation entwickelt
– wir werden spätestens am 01.05.2020 entscheiden, ob wir es stattfinden lassen oder nicht
– Wenn ihr euch fragt: “Soll ich mir trotzdem schon ein Ticket holen?” – JA, weil:
– es uns die Möglichkeit gibt, besser zu planen und darauf zu reagieren, wenn ihr euch frühzeitig ein Ticket kauft!
– falls wir es auf dem Weg zum 01.05.2020 absagen, bekommt ihr das Geld für das Ticket in jedem Fall erstattet.

Es besteht also zu keiner Zeit ein Risiko für euch 🙂

Und das ist der Plan. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Aber lieber darüber nachgedacht, als garnicht.

In diesem Sinne:

Noch eine gesunde Zeit, steckt euch nur mit guten Ideen an
euer PM Camp Team



PS: Keine Panik! Und wenn nicht, bringen wir auch ein Handtuch mit zum Camp!